Was kaufen mit MediaMarkt Gutschein 20€?

Ergänzung: Ich habe auf dem Gutschein nur noch 2,03€

7 Antworten

Batterien oder USB-Sticks. Braucht man immer.

Oder Du bummelst herum und kaufst Dir ein Spiel oder eine Tasche.

Kabel Kopfhörer. Sind ausreichend fürs campen, klang okay und muss man nicht aufladen🙃

Ich würde warten bis ich etwas brauche und mir die Gültigkeitsdauer von dem Gutschein im Kalender notieren.

Das Problem ist, ich komme meist mit den Preisen im MediaMarkt nicht zurecht und mir ist es auch zu lästig dafür 1,5 Stunden zu fahren.

Vielleicht brauchst du ja mal für ein neues Smartphone eine Speicherkarte, ein USB Kabel, ein HDMI Kabel, Toner, Tinte, ... sowas sind die einzigen Artikel bei denen ich mir vorstellen kann diese ausnahmsweise dann dort zu kaufen.

Warten bis man was braucht. Aber es 20 Euro ist schon recht wenig für media Markt

TimStelltFrage
Fragesteller

Meine Geschwister nehmen ihn mir bestimmt weg, wenn sie ihn sehen

Dieser ist doch sehr lange gültig (glaube ich)

Also einfach mal aufheben !.

TimStelltFrage
Fragesteller

Den werde ich bestimmt verlieren, deshalb lieber direkt einlösen