Xbox Gutschein wurde eingelöst, kann aber nicht verwendet werden?

1 Antwort

Hallo,

da kann man dir schwer helfen & nachvollziehen..

du kannst unter deinem Microsoft Account deinen Kaufverlauf nachvollziehen, vielleicht hilft dir das, um es zu verstehen was da passiert ist.

Vielleicht wurde dein Guthaben schon direkt mit einem Abo oder Sonstiges verrechnet.

Liebe Grüße

joshua107Offi
Fragesteller

Danke, im kaufverlauf stand das das guthaben hinzugefügt wurde. Im Microsoft store hatte ich auch das Geld aber nicht auf meiner xbox. Ich habe mir das Spiel über den Microsoft store für die xbox gekauft und kann es jetzt spielen ^^. Vielen, vielen dank

Ricoxa  05.05.2021, 16:54
@joshua107Offi

sicher das du nicht versehentlich ein anderes Microsoft Konto auf der Xbox hast? Eigentlich sollte man über beide Wege auf dein Microsoft Guthaben zugreifen können.

Liebe Grüße