Warum ist XBox live Gold Code nicht einlösbar?

2 Antworten

Also ein Gutschein kann ablaufen, das steht dann aber immer drauf. Das jemand anderes zufällig darauf gekommen ist kann auch gut sein. Ich würde mich zuerst an den Verkäufer wenden und danach erst an Microsoft.

Karlunke
Fragesteller

Bei mir steht nichts davon drauf, dass die Karte irgendwann abläuft. Heißt das dann, dass die Karte gar nicht ablaufen kann?

Scamander1926  04.01.2019, 11:35
@Karlunke

Ja, normalerweise schon, aber auch das würde ich den Verkäufer fragen.

Sehr wahrscheinlich ist deine Karte abgelaufen. Melde dich mal beim Verkäufer und sonst bei Microsoft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karlunke
Fragesteller

Ok