Gutschein als Geburtstagsgeschenk für den Freund?

4 Antworten

Hey LauraDi,

Zunächst mal finde ich deine Geschenke super, also ich würde mich darüber sehr freuen. Gerade den Tag über was unternehmen und am Abend dann kochen und den Tag ausklingen lassen ist meiner Meinung nach der perfekte Geburtstag.

Nach mittlerweile über 5 Jahren mit meiner Freundin habe ich mittlerweile Einige Ideen ausprobiert. Also am Anfang der Beziehung waren es meist Blumen und Süßigkeiten etc. kennt man ja.

Aber zu den letzten Geburtstagen habe ich Ihr zum Beispiel auch mal einen Herzförmigen Teelichtständer gebaut oder auch ein Bild gemalt (nicht künstlerisch hoch anspruchsvolles^^).

Es gibt so viele Sachen und irgendwie muss es ja auch zu deinen Fertigkeiten und den Vorlieben deines Freundes passen.

Ich freue mich beispielsweise auch über Zubehör für in die Küche, da ich gerne koche oder aber kleine Zubehör Teile für ins Fitnesstudio wie Handgelenk-Bandagen (auch schon günstig zu bekommen).

Auch ein schönes Bild von meiner Freundin, das sie mal auf eine Leinwand drucken lassen hat, hat mich super gefreut und hängt bei mir an der Wand!

Vielleicht konnte ich dir ja ein paar Denkanstöße geben.

MfG Staiger95

Bei DM kann man (online und auch im Shop direkt) Pflegeprodukte bzw. Shampoo selbst designen. Mann kann dort ein Foto und Text drucken lassen, das find ich als "Neben-Geschenk" total niedlich. :)

Wie wäre es sonst mit seinem Lieblilngsfilm oder einem eingerahmten Foto von euch?

Du könntest ihm ein Glas vom Ikea z.B. schenken auf das du schreibst: Gründe wieso ich dich liebe oder Erinnerungen die dich glücklich machen wenn du traurig bist usw ( lass dir was einfallen) da hinein gibst du dann Bunte Zettel auf denen die Gründe/Erinnerungen stehen und versteckst die Gutscheine darin.. :) süße vielleicht ein wenig kitschige Idee aber Günstig und bereitet Freude :)

Nen Baseballcap, dass er dann im Freizeitpark tragen kann?

Ein Fotoalbum, in welches ihr nach dem Park Fotos kleben könnt?