ich habe meinen Jochen Schweizer Gutschein verschlampt, was kann ich tun?

2 Antworten

Die Person, die den Gutschein gekauft hat, hat die Bestellbestätigung davon als Email bekommen. Da ist meistens auch der Gutschein mit angehängt (da der meistens digital ist, oder man es sich ausdrucken kann)

aaliyahh502
Fragesteller

Das problem ist bloß das der gutschein uns mit der post zugesandt wurde, ich habe die bestell bestätigung noch, nur der Gutschein auf papier ist weg

Die Person fragen, die dir den Gutschein geschenkt hat. Die müsste da eventuell noch Zugriff im Internet drauf haben.