Jochen Schweizer Gutschein erneut ausdrucken

2 Antworten

Schreib den dortigen Support an, schau vorher in den Spammails ob die Mail dort gelandet ist.

Hallo Jones1660one,

keine Sorge, das bekommen wir hin. Der Tipp von vogerlsalat sich an den Support zu wenden, ist prima. Oder Sie schrieben mir einfach direkt eine E-Mail an feedback@jochen-schweizer.de und ich kümmere mich persönlich darum. Hier für benötige ich dann Ihre Anschrift, Ihren Gutschein-Code (falls vorhanden) und Ihre Bestellnummer (aus der Bestellbestätigungs-E-Mail ersichtlich).

Viele Grüße von Dennis aus dem Jochen Schweizer Team