Gutschein Jochen Schweizer Candlelight Dinner?

3 Antworten

Überteuert und keine freie Lokalwahl. Lieber kann ich das Restaurant inklusive Ambiente in meiner Gegend bestimmen und bezahle weniger für ein romantisches Essen als nochmal solch einen Gutschein zu verschenken. Zumal man für den Betrag schon eine Übernachtung in einem Hotel meiner Wahl in der Stadt meiner Wahl bei einem gewissen Online-Auktionshaus bekommt. Da kämen dann nur noch die Fahrtkosten dazu.

smileandgoon
Fragesteller

Nicht wirklich hilfreich

Minyal  06.04.2017, 12:27
@smileandgoon

Wenn man vergisst die Frage zu stellen, dann bleibt nur die Interpretation der Frage.

smileandgoon
Fragesteller

die Frage steht doch jetzt oben

smileandgoon
Fragesteller

Super. Vielen Dank :) ich probier jetzt mal mein bestes. Kaufen würde ich dort aber allerdings nichts mehr..

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage! Im Normalfall muss hier der entsprechende Veranstalter, hier das Restaurant, kontaktiert werden und angefragt werden, ob eine Stornierung möglich ist. Gerne können Sie bei weiteren Rückfragen auch unseren Kundenservice unter der Rufnummer 089 / 70 80 90 90 kontaktieren!

Liebe Grüße aus München

Ihr Jochen Schweizer Team