Jochen Schweizer 2 Tage Städtereise Hostels vor Buchung anschauen?

2 Antworten

Nelly1121
Fragesteller

Danke schonmal aber das ist leider nicht ganz was ich meine

In der Auswahl beim einlösen bekommt man dann nämlich nicht den Namen des Hotels angezeigt.

Dort steht auch extra das man Name und Kontaktdaten erst nach einlösen des Gutscheins bekommt.

Was in meinem Augen schwachsinnig ist

safur  27.04.2019, 20:52
@Nelly1121

Ich wäre da auch nicht zufrieden.

Du kannst den Gutschein aber auch einfach wechseln! Habe ich auch schon mehrfach gemacht bei JS.

Ich habe früher sehr gerne Gutscheine an Weihnachten / Geburtstag verschenkt, inzwischen nicht mehr.

Bsp.: Du buchst etwas am Ort y
Wenn die Person es haben möchte gibt es dort nicht mehr. Man bietet dir etwas in 500 km Entfernung an. Wie bitte?!?

Ich habe selbst noch einen sehr hochpreisigen JS-Gutschein, den ich schon 2x gewechselt habe bzw. 1 Jahr verlängert.

Wahrscheinlich bucht JS das Hotel erst sehr kurzfristig bei zum gewünschten Termin schlecht gebuchten Hotels. JS möchte ja so wenig wie nur möglich dafür zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung