Kann ich meinen Gutschein von Jochen Schweizer im Wert von 130 Euro auch gegen Bargeld umtauschen?

2 Antworten

Hallo zusammen,

eine Rückerstattung des Kaufpreises ist nicht möglich.

Du hast jedoch die Möglichkeit deinen Gutschein für eine Bearbeitungspauschale von 15,- Euro in jedes andere Erlebnis der JSG umzutauschen.

Gutschein von Jochen Schweizer sind frei übertragbar. Du kannst Ihn also auch jemand anders geben oder verkaufen. Sollte dein Namen in den Gutschein eingedruckt sein macht das nichts aus. Jeder der im Besitz dieses Gutscheins ist, kann diesen auch einlösen.

Glaubst du selbst nicht, oder? Einzige Möglichkeit: verkaufen!