Jochen Schweizer: Woran erkenne ich den Wert des Gutscheines?

1 Antwort

Meines Wissens lauten die Gutscheine bei Jochen Schweizer nicht auf Werte, sondern auf Leistungen. Was die Leistungen derzeit kosten, solltest du auf der Webseite von Jochen Schweizer eigentlich selbst heraus finden können.

Gellesch22
Fragesteller

Lieben dank schon mal, aber für den Beschenkten wäre es doch von Vorteil zu wissen wie viel Geld er zur Verfügung hat um dementsprechend nicht zu viel drauf zahlen zu müssen und so sein Erlebnis besser planen zu können. Also sieht er den Wert auch nicht wenn er den Gutschein Code online eingibt ?