Woran erkenne ich, ob mein BIOS erfolgreich geupdatet wurde?

3 Antworten

Indem der Pc angeht xD

Aber ne, dass du im Bios die Versionsnummer der neuen Version hast, nicht die alte

Und dass es am ende des Updates kein Fehlercode ausgespuckt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

Wenn der PC nach dem besagten Update funktioniert.

Ohne Einsicht in die BIOS Version, muss man erst mal darauf vertrauen, dass es geklappt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Hallo,

das siehst du dann wenn der PC angeht und der Prozessor erkannt wird.

LG