PC ohne CPU starten?

Und wenn ich das gemacht habe, wie kann ich dann überprüfen, ob das Update geklappt hat?

2 Antworten

Wenn das Mainboard eine Bios Flash Funktion hat, ansonsten muss eine CPU drin sein. Mit der Funktion steckst du den USB ein und drückst den Bios Flash Knopf und es updatet.

Katit7
Fragesteller

Danke. Wie kann ich überprüfen, ob das Update geklappt hat?

HappyPhilXD  02.01.2024, 21:33
@Katit7

Wenn dir im Bios die richtige Version angezeigt wird und der PC überhaupt startet.

Nein - da brauchst du eine kompatible cpu. Es empfiehlt sich ein Ryzen 1600 oder ähnliches