Erfahrungen mit Jochen Schweizer?

2 Antworten

Hallo, Viele Autovermietungen geben ihre hochpreisigen Fahrzeuge (Porsche, Lamborghini, ect.) erst ab 25 raus, aus gutem Grund. Ich würde mich da auf jeden Fall vorher nochmal schlau machen, nicht dass ihr dann da steht und die bei der Autovermietung sagen "äh, nee, vergiss es!". Des weiteren verlangen viele für solche Fahrzeuge eine Kaution und eine Selbstbeteiligung im Schadensfall von bis zu 5000€.

Hallo,

Jochen Schweizer ist ja nur ein Plattform für diverse Erlebnisangebote.

Am besten nochmal schlau machen an welchen Ort das Angebot stattfindet und dort nochmal auf der Homepage des Anbieters stöbern oder ggf. dort mal kurz anrufen.

SG