Jochen Schweizer Städtetrip Erfahrungen (3 Tage Urlaub)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ist super! 100%
Mein Geschmack war es nicht! 0%
Fand ich überhaupt nicht gut! 0%

3 Antworten

Bei dem Städtetrip ist meines Wissens nur die Übernachtung dabei (habe vor zwei Wochen einen gemacht über Mydays). Ist auf jeden Fall ein schönes Geschenk, da man sich auch das Hotel aussuchen kann und je nach Hotel gibt es auch besondere Leistungen, die mit dabei sind. In meinem war zum Beispiel die Nutzung von Sauna und Fitnessbereich inklusive.
Deine Eltern können sich die Aktivitäten vor Ort selbst aussuchen.

Schenk ihnen doch einfach die Übernachtung...dann können sie sich selbst einteilen was sie machen wollen.. kommt auch viel günstiger

Ich kann nichts zu einem Städtetrip sagen, ich habe aber einmal über Jochen Schweitzer an einem Rittermahl auf einer Burg teilgenommen. Da hat alles wunderbar geklappt und es war echt super.

Letztenendes Arbeitet die Firma Jochen Schweitzer mit vielen Firmen zusammen und vermittelt oftmals auf Provisionsbasis die Events/Reisen/whatever. Somit kann man nicht pauschal sagen, dass es alles super wird, weil das immer vom einzelnen Fall abhängt. Jochen Schweitzer ist jedoch generell eine seriöse Firma. Natürlich wird es sicherlich günstiger für Dich, wenn Du es direkt beim Reiseveranstalter buchst.

Ob Jochen Schweitzer selbst als Reiseveranstalter irgendwo auftreten, weiß ich jedoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung