Kurzurlaub Jochen Schweizer Agentur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach vergleichen, was für Leistungen enthalten sind.

flug, Bus, Zug, essen, Hotel , Eintrittspreise usw

kittycore15
Fragesteller
  • also da steht : 3-tägiger Städtetrip für 2
  • Unterbringung im 3***- oder 4**** Hotel
  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet

eig klingt es ja gut... auch wenn Flug selbst bezahlt wird. ist es immer noch günstiger als andere Agenturen, aber ich weiß halt nicht wie vielversprechend das ist

Idris164  01.07.2018, 16:36
@kittycore15

Es ist aber NUR Frühstück enthalten, keine Eintrittspreise . Du weißt nicht wie zentral das Hotel gelegen ist und wie du in die Stadt kommst, oder steht da was von Führungen etc?

KittyCat2909  01.07.2018, 18:13
@Idris164

So wie es scheint sind wohl alle Hotels mit guter Anbindung-, oder zentral gelegen, aus den Rezessionen zu entnehmen.

Ich wurde da schon mit diversen Sachen überrascht und war immer hin und weg

Vergleiche mal die Portale der Anderen und entscheide mehr kannst Du nicht tun

kittycore15
Fragesteller

z.B.? :)