Jochen Schweizer, wie lange haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen,

unsere Gutscheine, Erlebnis-Geschenkboxen und Erlebnis-Karten sind ab dem Kauf drei Jahre, bis zum jeweiligen Jahresende (31.12.) gültig. Die Gutscheineinlösung und Teilnahme muss innerhalb der Gutscheingültigkeit erfolgen.
Du liegst also vollkommen richtig, dein Gutschein ist bis 31.12.16 gültig.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Einlösen und Erleben.

Liebe Grüße
Corinna aus dem Jochen Schweizer Team

Also wie lange Jochen Schweitzer noch haltbar ist kann ich nicht sagen, aber du hast recht dein Erlebnispaket kannst du bis Ende 2016 einlösen.

:)

Hallo das ist ein Test