Frage von Tower2000, 96

Jochen Schweizer, wie lange haltbar?

Hey Leute, hab eine Frage und zwar heißt es bei Jochen Schweizer, dass das Erlebnispaket 3 Jahre ab Ende des Kaufjahres haltbar sei. Wenn ich das also am 19.Dezember 2013 gekauft habe ist es bis Ende 2016 haltbar oder? Will mich nur vergewissern... ;)

Tower2000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JochenSchweizer, 48

Hallo zusammen,

unsere Gutscheine, Erlebnis-Geschenkboxen und Erlebnis-Karten sind ab dem Kauf drei Jahre, bis zum jeweiligen Jahresende (31.12.) gültig. Die Gutscheineinlösung und Teilnahme muss innerhalb der Gutscheingültigkeit erfolgen.
Du liegst also vollkommen richtig, dein Gutschein ist bis 31.12.16 gültig.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Einlösen und Erleben.

Liebe Grüße
Corinna aus dem Jochen Schweizer Team

Antwort
von Michi1010, 63

Also wie lange Jochen Schweitzer noch haltbar ist kann ich nicht sagen, aber du hast recht dein Erlebnispaket kannst du bis Ende 2016 einlösen.

:)

Antwort
von Laluna1406, 52

jaaa genau