Jochen Schweizer , nicht bezahlt?

1 Antwort

Wenn du in Deutschland lebst, hast du das Recht zum Widerruf deines Gutscheinkaufvertages gemäß § 355 Abs. 1 S. 1 BGB.

Weil du den Gutschein online gekauft hast, hast du die Möglichkeit den Gutschein an den Verkäufer zurückzuschicken! Wenn du deinen Kauf fristgerecht (in den ersten 14 Tagen nach Bestellung des Gutscheins) rückgängig machst, musst du nichts bezahlen!

Schaue dir bei Jochen-Schweizer.de den Paragraf 7 in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Du kannst beispielsweise das Widerrufsformular ausfüllen und abschicken. Dann solltest du eine entsprechende E-Mail von der Jochen Schweizer GmbH erhalten.