Welche Orte sind zu empfehlen für einen Fallschirmsprung von Jochen Schweizer

2 Antworten

Das kommt drauf an, aus welcher Gegend du kommst :-) Saarlouis Düren z.B. ist ein schöner Platz, aber wenn du aus Hamburg kommst, eher ein bisschen weit weg ;-) Sehr professionell sind auch Hassfurt in Bayern, Gießen-Lützellinden in Hessen, Fehrbellin in Brandenburg, Soest in NRW und Eisenach in Thüringen. Das heißt aber nicht, dass es an anderen Plätzen zwangsläufig schlecht ist - Tandemsprünge werden eigentlich in Deutschland überall sehr sicher und seriös durchgeführt. Bei den oben genannten Plätzen weiß ich aber zufällig, dass die Leute freundlich und die Atmosphäre nett ist :-)

Man kann das auch in ein anderes Event umtauschen, meine Empfehlung!

tschihaaan
Fragesteller

Warum sollte ich das Umtauschen?? Es war mein größter Wunsch !