Urlaub Ex geschenkt und fährt jetzt mit mir?

3 Antworten

Ich bin kein Thermen-Mensch... aber wenn du das magst, warum nicht?

Er wollte ihr einen Gutschein schenken, okay... aber das ist ja offen gestanden nun kein besonders individuelles Geschenk, sondern ein vorgefertigter Erlebnis-Gutschein, den er dann eben behalten hat und ihn jetzt mit der neuen Freundin einsetzen will ehe er verfällt.

Finde ich okay... ich hab auch mal einen Bücher-Gutschein, den ich eigentlich einer Freundin schenken wollte zu der die Freundschaft dann aber zerbrochen ist, genutzt um ein Geschenk dort für jemand anderen zu kaufen.

Frage: wenn DEIN ex dir was kauft, benutzt du es auch immer noch nachdem ihr euch getrennt habt? Hätte er es lieber weg schmeißen sollen? Ich finde deswegen sollte man kein aufstand machen.

Ich würde nicht so einen Aufstand machen wegen sowas.