Jochen schweizer Gutscheine?

2 Antworten

Also ich hab noch nie Probleme damit gehabt und ich hab sehr viele schon eingelöst und auch selber verschenkt und alle waren zufrieden

Someone357162
Fragesteller

Haben sie die Städtereise mit Übernachtung schon gemacht den diese hab ich im Moment im Auge

Die JS Gutscheine haben das Problem, dass sie

  • begrenzt sind in der Laufzeit
  • oft teurer sind als bei direkter Buchung

Mache einfach einen "normalen" Gutschein, vielleicht verpackt in einen kleinen Reiseführer der betreffenden Stadt. Und dann übernimmst Du die Kosten. Wenn nötig, vorher Budget absprechen.