gutschein wegen umzug verloren...dieser wäre noch bis ende 2014 gültig.

3 Antworten

Hallo diana808,

im Prinzip könntest du dich auch direkt an uns wenden und fragen ;-). Ein Anruf oder eine E-Mail an service@jochen-schweizer.de mit der Beschreibung des Problems beschleunigt die Lösungsfindung. Gut wäre, wenn du in diesem Zusammenhang noch die beim Kauf verwendete Rechnungsadresse und -E-Mail mit angibst. Dann können dir meine Kollegen aus dem Kundenservice-Team weiterhelfen.

Viele Grüße von Dennis aus dem Jochen Schweizer Team

Versuchen kannst du es ja mal....aber ich befürchte: nein. Denn bei Jochen Schweitzer weiß ja niemand, dass du diesen Gutschein überhaupt besitzt....da könnte ja theoretisch jeder kommen.....

Vielleicht mit der Quittung vom Gutscheinkauf. Also mal beim "Schenker" anfragen.