Hab einen Gutschein von Jochen Schweizer.Habe Probleme beim einlösen. Was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht explizit angegeben wurde, so ist der umtausch nach nicht erfolgter Dienstleistung umtauschbar, zumindest in einem gewissen Zeitraum. So ist das glaub ich sogar gesetzlich geregelt. In der Regel ist es auch einfach bei JochenSchweizer Gutscheine einzulösen, bzw bei dem, der von Jochen Schweizer vermittelt wurde.

In meinem Fall musste ich dann Kontakt mit dem "Dienstleister" (Ferrarifahrt) aufnehmen und den Gutschein vorzeigen, vborher natürlich bei Jochen Schweizer zum einlösen die Nummer eingeben.

freyherr
Fragesteller

Danke für Deine schnelle Antwort ! Ich habe JS eine mail geschickt mit der Rückforderung des Betrages und meinen Kontodaten. Seitdem ist Funkstille. Auf meine mails wurde nicht mehr geantwortet.

DonMattez  14.12.2010, 19:19
@freyherr

Ich würde in dem Fall das selbe Vorschlagen wie tradaix. Wichtig ist, als "kleiner" Mann am Ball bleiben und auf das Recht beharren. Zu verlieren hat man ja quasi nichts.

Viel Glück

Kläre Dein Anliegen telefonisch. Nutze entweder die 01805er Hotline (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz), die auf der Webseite und im Impressum angegeben ist, oder Tel. 089-606089-0 und lasse Dich verbinden.

Ich habe nicht die Lösung für eure Probleme,sondern ich habe selbst welche. Bekam vor knapp 2 Jahren die Erlebnis-Geschenkbox Kurzurlaub, es ist ein Ding der Unmöglichkeit, diese einzulösen. Zuletzt habe ich das gestern in Dresden per Tel. versucht. Man sagte mit, dass Di.,+Mi., d.h. 20. und 21.Mai Hauptsaison sei und man daher den Gutschein nicht einlöse. Was tun, das ärgert und frustriert mich und mein Sohn, der mir die Box schenkte, wird langsam sauer, dass ich die 3 Nächte für 2 Pers. nicht wahrnehme.

hallo freyherr,

ich hab genau das gleiche problem mit jochen schweizer. bekam vor 2 jahren einen wertgutschein von 350 euro den ich bis heute nicht einlösen konnte, weil JS ständig was hatte. entweder die kurse waren ausgebucht oder überhaupt nicht mehr buchbar. mich würde es interessieren ;) ob sie eine antwort von JS erhalten haben und ggf. geld zurückerstattet bekommen haben?

viele grüße, CatLipp