Eine Woche Berlin, was sollte man unbedingt machen ( außer Fernsehturm, Alexanderplatz etc. )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja toll, wenn du nach Berlin kommst. Guck dir das Olympiastadion an, Madame Tussaud in Unter den Linden - das ist auch was für dich! Kaufhaus des Westens - ganz toll am Wittenbergplatz! Auch die Friedrichstr, guck da auch mal lang. Essen kannst ja an jeder Bude, das, was de willst. Tipp: Sieh dich vor, die Würste an einigen Buden im Westteil sind verfault. So etwas mußte dir nicht antun. Stimmst?

Na ja, ich hab bei kentucy fried chicken mal gegessen. Und eine woche später hat man das auch hier in bamberg.

Die Gärten der Welt in Marzahn besuchen...

Oder auch mal ins Technikmuseum oder das Museum für Kommunikation gehen.

Essen kannst du in der Innenstadt fast überall, du musst nur die Straßen entlanggehen... Ein gutes und preiswertes Asia-Restaurant findest du z. B. am Leopoldplatz in Wedding.

Wenn dein Onkel und deine Tante dort wohnen, werden sie wohl am besten wissen, wohin man gehen koennte.

kudamm, hard rock cafe, kadewe, mauerpark, einfach mal mit der u oder s- bahn fahren, durch berlin.... sieht man viel ;)