ich muss mein zimmer aufräumen , aber wie?

19 Antworten

Ich mach es immer so das ich mir zb ein ganzes wochen ende nehme (so alle 3monate) wo cih wirklich alles aufräume wie schreibtisch bett kasten schränke und sowas so dann durch saugen fischen bett mit neuem laken beziehen (wird nur als sofa genutzt) und fertig und in den 3 monaten so räume ich jeden tag auf und am samstag saug und fisch ich einmal das geht eig ganz gut.

mach dir deine lieblingsmusik an und fange einfach mit einer bestimmten sache an,zb erst die wäsche weg, dann eventuelles geschirr...

damit es spass macht, nim dir einen eimer und schmeiss von etwas entfernung die sachen zum eimer die du nicht mehr brauchst also wegwerfen willst, wenn es zb papier ist, versuch doch über banden in den eimer zu treffen

das ist einfach : 1. schnapp dir alle klamotten die in deinem zimmer so rum liegen un schmeiss sie aufs bett 2. falte die klamotten oder tu sie in die wäsche (3. jetzt ist schulzeug dran: hefte, bücher, ordner.... das ganze geht dann auch automatisch über zum ...) 4. .. schreibtisch 5.jetzt noch dinge: schminke, taschen, e.t.c. gaaanz schnell weg 6. staubsaugen und das bett machen und booooooooooooooomm deine zimmer sieht hammer aus ;)

hoffe ich konnte dir helfn, wie die anderen bin ich auch auf jedenfall für musik - das hilft einfach IMMER :)

BBkiko  25.10.2013, 09:18

Ich weiß, das ist ca. 5 Jahre her, aber dein Komentar ist gut. :D

BBkiko  25.10.2013, 09:18

Ich weiß, das ist ca. 2 Jahre her, aber dein Komentar ist gut. :D

Ganz einfach in 10 Schritten schnell gemacht ;-)...

1.Musik an 2.Fenster auf 3.Wäsche aufs bett 3.1.Schmutz Wäsche in die Waschküche 3.2.Saubere Wäsche gefalten in den Schrank 4.Schulsachen(Hefte,Bücher,Ordner usw.) dahin wo sie hingehören 5.Müll in einen Müllsack 6.Alle anderen Sachen wieder an den richtigen Platz 7.Alles was du nicht weißt wohin damit,entweder in den Müll oder in eine große Kiste,damit du es an anderen Tagen in ruhe wegräumen kannst. 8.Bettwäsche wechseln und Bett machen 9.Gut durchlüften 10.FERTIG!

Also em Besten erst mal Musik an... Nimm dir vor wenn du fertig bist kanst iwas tolles machen oder stell dir etwas bereit was du immer haben wolltest und stz dir das ziel erst zu nehmen wenn d aufgerä#umt hast