Wie oft Zimmer Aufräumen mit 15?

5 Antworten

achte darauf, dass dein zimmer immer ordentlich bleibt, dann braucht man nie aufräumen.

bestimme für alle dinge in deinem zimmer einen festen platz und stelle alles nach gebrauch sofort wieder zurück.

Also ich mach es vieleicht 2 mal die Wochen wenn überhaupt
Mein Tipp Probier für bestimmte Stellen Sachen zu lagern zB Stuhl für Klamotten oder Ecke für Lehre Dosen und Flaschen

Bin zwar 16, aber muss sogar mehrmals täglich weil dann zu viel Chaos ist.

Es muss immer eine Grundordnung dasein, dann ist es ok.

Bin zwar erst 12 und räume 1 mal pro Jahreszeit auf. So sieht es aus

Bild zum Beitrag

 - (Eltern, Jugend, Ordnung)