Wie räume ich schnell mein Zimmer auf (Tipps, stratiegien...)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim aufräumen mach ich mir meistens laut Musik an dann hat man gleich schon viel bessere Laune. Beim Kleiderschrank kannst du vielleicht probieren mal auszusortieren damit er nicht so voll ist oder dir generell mal einen Nachmittag frei nehmen um ihn neu zu sortieren. Dann ist er wieder ordentlich und man probiert meist ihn auch so zu halten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SamanthaDragon
Fragesteller

sortiere schon immer wieder klamotten aus und ich habe auch einen riesigen schrank. Danke!

Schrank auf Klamotten rein, Schrank zu fertig. Nein im ernst, wenn man dabei Musik hört beim aufräumen macht es mehr Spaß.

SamanthaDragon
Fragesteller

Danke, für den tipp, Hast du noch eien fürs zimmer (boden und so)?

verreisterNutzer  13.02.2020, 19:11
@SamanthaDragon

Wenn ich bei mir in der Wohnung putze dann mach ich Musik an und tanze und singe dabei macht mehr Spaß und schwupps ist der Boden sauber.

SamanthaDragon
Fragesteller
@verreisterNutzer
Wenn ich bei mir in der Wohnung putze dann mach ich Musik an und tanze und singe dabei macht mehr Spaß und schwupps ist der Boden sauber.

Lol, werde ich mal testen!

Wenn du die Sachen immer gleich an Ort und Stelle stellst, legst usw., dann sparst du dir solche Arbeiten.

Räume die dreckige Klamotten in den Wäschekorb, Geschirr kommt in die Küche, trage den Müll raus.

Jetzt machst Du einen Stapel T-Shirts, einen Stapel Pullover und einen Stapel Hosen.

Räume das so geordnet in den Schrank.

Fertig.

Da muss man nichts lernen, man muss sich einfach aufraffen und vor allen Dingen sich angewöhnen Dinge, die man genutzt hat, lifefit an Ort und Stelle zurückzulegen, denn dann entschied so ein Chaos gar nicht erst.

Was deine Klamotten angeht, frag doch einfach deine Mutter, wie wie du es vernünftig zusammenlegen kannst, damit es nicht alles Umfeld.