Zimmer jeden Tag aufräumen?

Sanni82  06.05.2022, 14:44

Wie alt bist du denn?

achnsuchti
Fragesteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Verhalten finde ich völlig normal. Deine Eltern haben Dich zu einem ordentlichen Menschen erzogen. Das finde ich sehr gut.

Ich finde gut, dass du so ordentlich bist! Man sagt, dass sich das "Innere" auch im "Äußeren" spiegelt. Deshalb denke ich, dass viele Teenager in deinem Alter eher chaotisch sind - denn in ihren Köpfen herrscht gerade Chaos. Vielleicht bist du einfach schon reifer, als andere.

Ist doch gut, was haben die alle? Genauso würde doch auch gelacht werden wenn man sagt dass man fast nie aufräumt 🤦🏼‍♀️ Dann ist es auch wieder nicht richtig. Kann nur sagen du bist vorbildlich

Ja, es ist total normal, wenn du Ordnung magst und dein Zimmer aufräumst. Lasse dich nicht verunsichern und mache weiter so wie bisher!