Frage von PikachuAnna, 39

Ich kann mein Zimmer nicht ordentlich halten,was mache ich nun?

Hi.Mein Zimmer sieht so schrecklich aus T.T Ich kann einfach nichts ordentlich halten.Ich hab alles versucht.Alles hat seinen Platz,aber ich kanns nicht zurück legen.Bei mir liegt Kleidung,Verpackungen und sonstiges rum.Natürlich auch Schmuck und Bücher etc.Aber ich schaffe es nicht.Ich habe schon vor 1 Monat sehr viel aufgeräumt.Ich habe 2 volle Müllsäcke nach dem aufräumen gehabt.Aber natürlich sah alles nach 2 Tagen alles so aus wie vor her.Mittlerweile Räume ich mein Zimmer nicht mehr auf,weil es sich sowieso nicht lohnt.Was tun? :-(

Antwort
von Schnuppi3000, 25

Disziplin ist das Zauberwort. Zwinge dich, dein Zimmer regelmäßig (z.B. jeden Sonntag) aufzuräumen. Irgendwann merkst du dann von selbst, dass du mehr davon hast, die Sachen gleich wieder aufzuräumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten