Hilfe meine Mutter räumt nicht auf?

Plaritma  11.09.2021, 23:51

Trinkt sie heimlich Alkohol?

Schau mal bei Essig und Öl nach oder bei den Putzmitteln. Komisch klingt das schon, dass sie dich nicht ranlässt.

STIZZELDIZZEL
Fragesteller

Nein sie trinkt nur selten bei feiern

Aber ich weiß selber nicht jedes mal wenn ich was sage ist sie angekotzt das ich wieder was sage

2 Antworten

Sprich mit Verwandten. Wenn das nichts bringt, geh zum Jugendamt...

Sag ihr dass wenn sie es nicht zulässt du zum Jugendamt gehst ich weiß klingt erstmal heftig und alles aber in einem Messi-Haushalt zu leben ist noch beschissener

STIZZELDIZZEL
Fragesteller

Jugendamt klingt schon hart

Ich liebe sie ja trotzdem aber bei uns könnte niemals ein Freund oder irgendjemand anderes kommen

Mettimbett  11.09.2021, 23:57
@STIZZELDIZZEL

Ah okay und ist dein Zimmer zufälligerweise hinter dem Wohnzimmer und das Wohnzimmer ist ein Durchgangszimmer in dem deine Mutter schläft?

Mettimbett  12.09.2021, 00:28
@STIZZELDIZZEL

Ah okay dann erzähl es trotzdem anderen Familienmitgliedern und wenn das nicht hilft dann ab zum Jugendamt