Was war das beste an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mr. Bean schauen ( oder andere traditionelle Serie zu Silvester) 33%
Auf Party gehen (oder mit Familie treffen) 33%
Glückskekse 17%
Blei/ Wachgiessen 8%
Knallbonbons 8%
Rummelpod laufen ( so ähnlich wie Halloween nur alt Deutsch) 0%
Den Countdown zählen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blei/ Wachgiessen

Das mache ich jedes Jahr.

Mr. Bean schauen ( oder andere traditionelle Serie zu Silvester)

Hey,

Ich habe zusammen mit der Familie Mr. Bean geguckt 😂 und sind danach nach draußen gegangen und haben das Feuerwerk angeschaut.

LG Zitro 🍋

Natürlich auf mein eigenes Feuerwerk und darauf das Feuerwerk der anderen anzusehen.

Glückskekse

Mit ein bisschen Knallbonbons und den Countdown zählen. Besser kann ich mir Silvester mit Freunden und Familie nicht vorstellen

Honeymoon100
Fragesteller

Wie schön! 🤩