Was kann man gutes an Silvester in Düsseldorf machen? (zu 2. oder 4.)?

1 Antwort

Alles was angesagt ist, wird teuer sein. Lade die besten Freunde zum gemütlichen Festessen ein und macht eine schöne Kochparty. Das ist tausendmal besser als in einer stickigen Gelddurckmaschine abzuhängen und sich abzocken zu lassen, und dann auf dem Heimweg wird man kein Taxi bekommen und dafür mit Böllern beworfen.

curiouscat231
Fragesteller

Privat finde ich auch gut aber wir würden schon gerne was unternehmen. Es kann auch ruhig teurer sein sollte aber einfach auch das Geld wert sein. Es gibt ja viel Auswahl in Düsseldorf.