Geheimtipps Berlin?

1 Antwort

hallöchen,

ich empfehle jedem, egal ob tourist oder einheimischer, wenn man in berlin etwas besonderes erleben oder sehen will, sich berliner unterwelten anzusehen. ich finde, es viel spannender was unter der oberfläche berlins zu entdecken ist, als die sehenwürdigkeiten über der erde. es gibt den verein berliner unterwelten, wo man z.B. mit einer Cabrio-U-Bahn fahren kann oder geheime einricvhtungen und der bunker besichtigt werden können.

das ist auf jeden fall eine aktivität, die besonders ist und man berlin von einer anderen seite sehen kann.