Albatros Palace und Beach Albatros hurghada

1 Antwort

Hey nein sind zwei getrennte Hotels. Die Gäste ausm Palace dürfen die Rutschen für Erwachsene sowie Minigolf und Tennis im Beach Albatros benutzen, sonst nix. Beach Gäste dürfen gar nicht ins Palace.

Hab dort zwei Jahre gearbeitet. Du kannst mal gucken wir haben ne FB Gruppe "Albatros Palace Resort" kannst gerne beitreten da wirst du alle Antworten auf deine Fragen von Gästen bekommen :)

Dankeschön für die Antwort. Dürfen wir denn auch nicht an den Strand von Beach Albatros ? :-) ist das Palace ein gutes Hotel ? War letztes Mal im jaz Aquamarine

@sani1111

Nein der Strand ist auch verboten, hat ja jeder seinen eigenen.

Also wenn man Pools mag ist es mitunter eines der schönsten in Hurghada. Wenn amn nur auf das Meer steht nich unbedingt da man das tiefe Wasser leichter über einen Steg erreicht wegen Ebbe und Flut das ist aber fast überall in Hurghada so.

@Tamara101

Lieben Dank für die Auskünfte ist das Hotel besser als Familie als das Beach Albatros ? Ich würde leider bisher in die Facebook Gruppe nicht aufgenommen

@sani1111

Hallo. Ich möchte im September evtl ins Albatros Palace und wollte fragen wie es war?