Was ist an meinen Hobbys komisch?

10 Antworten

Findet ihr das auch?

Das solltest du das Mädel fragen, ihre Meinung ist wichtig, nicht unsere. Oder möchtest du mit uns hier flirten?

Ich denke mal nicht.

Also, wenn dir das Mädel wichtig ist, dann frage sie und wenn sie dir nicht wichtig ist, dann vergiss es einfach.

PancakeMaker
Fragesteller

Beim nächsten Mädchen lasse ich dann die "komischen Hobbys" vielleicht erstmal weg beim ersten Gespräch...

Goofiee  03.06.2019, 21:14
@PancakeMaker

Wenn ein Mädchen dich mag oder etwas an dir liegt, ist es ihr egal ob du "komische" Hobbies hast.

Habe fast die selben xD

Und finde sie nicht wirklich komisch, sind glaube ich ziemlich normal

hey! Mach dir keinen Kopf.. klar könnten manche von diesen Hobbys komisch auf andere wirken, aber es wäre ja langweilig, wenn jeder das gleiche Hobby hat☺️

lg Hanna

Ich denke, das Einzige, was vielleicht ein bisschen unüblich ist, sind die Tarotkarten und Psychologie. Wobei ich Psychologie nicht komisch finde, mit aber vorstellen kann, dass jemand es als komisch empfinden könnte. Aber sonst finde ich deine Hobbys total normal. Vielleicht ist sie einfach nicht so offen gegenüber Sachen, die sie nicht kennt, weil ihr ganzer Bekamntenkreis nur Standarthobbys hat oder sie hat durch zwei Sachen, die sie komisch fand, verallgemeinert. Aber das muss ja nicht gleich bedeuten, dass sie sich nicht mag oder kein Interesse mehr hat.

Ach ja, vielleicht findet sie auch Backen komisch, weil das eher Mädchen machen, obwohl es sehr viele männliche Konditor und Hobbybäcker gibt.

Computerspiele, Filme und Serien. Fehlen noch Grillen und Fußball und du wärst ein 0815-Langweiler.

Bist du ja nicht. Backen, Psychologie und Tarot reißen es raus. Ich würde auch denken, die findet sie komisch. Da würde ich persönlich schon auf Abstand zu ihr gehen, aber ich habe auch zwei Jahrzehnte mehr Altlasten :)