Findet ihr, es gibt komische oder schlechte Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde gar keine Hobbys komisch. 100%
Ich finde Zocken, Anime und sowas komisch. 0%
Ich finde kreative Hobbys wie Geschichten schreiben komisch. 0%
Ich finde diese Hobbys komisch: 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annika8881,

alles, was einem selbst Spaß macht, hat ein anderer irgendwie nicht zu be- oder verurteilen.

Zocken finde ich jetzt z.B. auch wesentlich interessanter, als Briefmarken sammeln.

Aber der Briefmarkensammler hat seine Freude damit und investiert auch viel Zeit für sein Hobby. Passt.

Liebe Grüße

Es gibt so viele verschiedene Hobbys und es wird mit Sicherheit das ein oder andere komische dabei sein, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben, ich finde gar kein Hobby komisch. Es haben halt nicht alle die gleichen Vorlieben.
LG

Ich finde gar keine Hobbys komisch.

Ich finde jedes Hobby besser als wenn man keines hat so wie ich

Ich finde gar keine Hobbys komisch.

ein oder mehrere Hobbys zu haben, ist toll, solange es demjenigen, der es ausübt, gefällt.

Ich maße mir da kein Urteil an...