Wie kann ich meinen Lehrer beeindrucken (ich bin ziemlich in ihn verknallt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach gut mit und sei höflich. Mehr kannst und solltest Du nicht tun. Lerne für Arbeiten, mach Deine Hausaufgaben, mach mündlich mit und benimm Dich gut. Alles andere ist das sinnlose Nachlaufen einer Illusion.

Du das wird leider glaube nichts mit deinem Lehrer..Vorallem weil es führ Lehrer Verboten ist mit einem Schüler eine Beziehung und sonstiges anzufangen. Und Vielleicht hat dein Lehrer ja schon selber eine Freundin oder Familie. :D

Es bringt dir nichts ihn zu beeindrucken. Wieso sollte er sich auf eine von 100000ten Schülern einlassen und dafür seinen Job riskieren ? Versuchs erst garnicht. Er hat kein Interesse an Schülern

Anni4545  04.11.2012, 22:37

seh ich genau so!!!

Du bist nur eine von vielen!!!!!

@JB236 Er hat keine Freundin... :D