Ich mag meine Lehrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts Schlimmes oder auch nichts Blödes, aber behalte immer in Hinterkopf, dass Lehrer die mögen müssen und somit schnell etwas Falsches rüberkommen kann.

"Ist das normal? Oder was ist das?? Ich mag es irgendwie aber komme mir gleichzeitig auch ziemlich blöd vor"

ja das ist so wie dein letzter Satz...

die Lehrer/innen mögen andere Schüler/innen auch vielleicht noch mehr !

komm mal runter !

Nachtrag : Es ist schlimm wenn einige Schüler/innen den Lehrer mehr mögen und das offen dem Lehrer zeigen....du könntest IHM dadurch Probleme machen !

und dir auch !

Du denkst es sei abnormal, weil die meisten Schüler ihre Lehrer nicht mögen.

Ich persönlich fand meine Lehrer cringe, aber wenn du dich mit ihnen gut verstehst, why not?

Solltest es aber nich so groß raus posaunen, du weißt wie missgönnersich Menschen in deinem Alter sein können.