Findet ihr eigenen Stil cool?

5 Antworten

Ich habe auch meinen eigenen Stil finde ich besser als diese ganze hässliche Mode von heute die eigentlich fast jeder trägt. M16

Ich finde es IMMER cool und bewundernswert, wenn man seinen eigenen Stil hat. Das ist ein Teil der Einzigartigkeit einer Person🤗🌸🎊👍

Ich fand es in dem Alter schon viel cooler als der langweilige, meist stillose Mainstream, und daran hat sich bis heute (28) nichts geändert. M/D

Ne das ist gut dass welche mal was anderes anziehen. Weil es sieht halt wirklich jede 2. gleich aus

Einen eigenen Stil zu haben ist was positives und es gibt auch genug Männer die so denken.