Was mögen Jugendliche machen an Jungs?

5 Antworten

Das ist halt immer unterschiedlich..meine Freundinen und ich wollen, dass er gut aussieht (gepflegt ist), dass sein Aussehen ihm nicht egal ist (er sich also auch darum kümmert und Style hat). So ein Socken in Sandale - Geox Turnschuhe - cargo Shorts - Dinosaurier Tshirt - Mama hat mir die Kleidung rausgelegt - Style ist aber ziemlich schlimm. Zumindest für uns. Er sollte modern sein aber auch seine eigenen Interessen haben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Jungs und Mädchen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Jungs und Mädchen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Jungs und Mädchen)

Uiiii, das ist ganz schwierig zu beantworten.

Es gibt sehr viele Mädchen, die Jungs mögen, die lustig sind.

(spreche aus eigener Erfahrung)

Wenn du das jetzt aber so gezwungen durchsetzen willst, wird es wahrscheinlich eher nicht so gut klappen.

Einige Mädchen mögen aber auch ruhige, kluge Jungs.

(da spreche ich ebenfalls aus eigener Erfahrung)

Das ist aber eher schwierig umzusetzen, wenn du von Natur aus eher ein energiegeladener Mensch bist.

Es kommt natürlich darauf an, welches Mädchen du überhaupt beeindrucken willst.

Wenn ich jetzt mit einem Jungen zusammenkommen wollen würde, würde ich mir auch seine Hobbies angucken.

Also wenn du jetzt nur in der Bude hockst und Fortnite spielst und nichts machst, das ist jetzt nicht der Typ, den die meisten Mädchen wollen.

Am Besten wäre es aber, wenn du einfach bleibst wie du bist. Du wirst so oder so jemanden finden, der dich liebt/ mag.

Julii881a
Fragesteller

Danke

das musst du slebst heraus finden, dass kann dir keiner sagaen, weil es bei jedem unterschiedlich ist

Eine pauschale Aussage für alle jungen Damen ist aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich.

Dass der Kerl gut aussieht, beliebt ist und Auto fahren kann.

Damit kriegst du gefühlt schon 90% der Frauen in dem Alter herum.

verreisterNutzer  22.02.2020, 20:57

Ich stehe echt nicht auf beliebte aber warum so viele andere was ist an den so toll😒

knot23  22.02.2020, 20:58
@verreisterNutzer

Ist klar, stehst bestimmt auf den Außenseiter und bist damit "anders als die anderen".

knot23  22.02.2020, 20:59
@verreisterNutzer

Dann definiere mal für dich selbst was diese Person ausmacht und dadurch wirst du selber ganz schnell verstehen dass das was du willst nicht das ist was du denkst zu wollen.

verreisterNutzer  22.02.2020, 21:09
@knot23

Ja oke mein Freund ist unbeliebt weil er adhs er hat aber einen tollen Charakter und sieht für mich auch süß aus. Aber ich steh nicht auf beliebte die ständig trinken und rauchen und Drogen nehmen

knot23  22.02.2020, 21:10
@verreisterNutzer

Und genau das meine ich, du ziehst weitere Attribute mit herein.

Warum sollten beliebte Leute unbedingt trinken, rauchen oder Drogen nehmen?

knot23  22.02.2020, 21:12
@verreisterNutzer

Beliebt sein ist von anderen gemocht zu werden, so dass sie ständig in der Nähe von einem sein wollen und sich für das Leben von einem interessieren.

verreisterNutzer  22.02.2020, 21:14
@knot23

Ich bin sehr beliebt bei Jungs was mich ehrlich sehr nervt außerdem werde ich sehr schnell eifersüchtig egal ob Jungs oder Mädchen gegenüber und da mein Freund eh keine Freunde hat ist das sehr entspannend

verreisterNutzer  22.02.2020, 21:26

Also für mich sollte er eine sympathische und liebevolle Ausstrahlung haben egal ob beliebt oder unbeliebt

knot23  23.02.2020, 00:23
@verreisterNutzer

Und genau das macht die Definition von Beliebtheit aus, dass man sich aufgrund dessen was er ist mit ihm umgeben will und mehr von ihm wissen möchte.

Desto mehr ein Mensch mit dem was er ist und oder tut andere anziehen kann, umso beliebter ist er und Beliebtheit ist ab einem gewissen Punkt dann Fame und Fame verblendet.

Ich würde eher schon sagen, dass Fame das entscheidende Wort ist was ich gemeint habe, aber das beinhaltet eben die Beliebtheit.