Als mädchen muskulös?

6 Antworten

Ich persönlich mag das zwar nicht so, allerdings gibt es viele Jungs die das attraktiv finden.

Es gibt immer Jungs, die auf das eine oder das andere stehen. Genau, wie auch nicht alle Mädchen auf denselben Typ Jungs stehen.

Vorteil ist, Muskeln sind das einzige straffe Körpergewebe. Insofern hast du nur Vorteile. Und da du ja sagst, du hast auch Kurven, werden deine Muskeln nicht so ins Auge Springen. Weil eben noch etwas Fett drüber ist, was es weicher macht.

Mach deinen Sport ruhig weiter.

Was ist es eigentlich für ein Sport?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Also ich finde sportliche frauen auch sehr attraktiv. Nicht alles jungs sind ja gleich. Also ich denke das alles gut ist. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich finde das sogar SEHR attraktiv !

Mir gefallen Mädchen mit muskulösen Beinen und Armen (und Rücken natürlich auch!) Also bitte, mach weiter mit deinem Sport !! 😊😊💪👍

Was für Sport machst du denn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber M und finde es unattraktiv