Ab wann sieht man denn so richtig muskulös aus mit Sixpack ( dachte nach 3 Monaten)?

3 Antworten

Von Experte Tim123483737 bestätigt

Das hängt von viel zu vielen Faktoren ab, dass man das nicht einmal ansatzweise einschätzen kann. Der wohl größte Punkt ist deine Ausgangsituation, die hier keiner kennt.

Nach 3 Monaten kannst du aber nicht erwarten bei Baywatch mitmachen zu können, 3 Monate Training ist sehr wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Die meisten nehmen halt Push Mittel, Proteinshakes etc.

Wenn du dich mit Steroide und allem zeugs vollpumpst, dann siehst du auch nach drei Monaten so aus. Aber alleine durch Sport wird das in so kurzer Zeit eher weniger. Das dauert alles seine Zeit, hab Geduld dann wird das was :)