Freundin will Muskeln anfassen?

3 Antworten

đŸ€·â€â™‚ïž

Sie steht halt drauf. Wenn du auch drauf stehst, ist alles super. Wenn nicht, rede mit ihr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Die Frage ist eher ob Du es grundsÀtzlich magst wenn Dich jemand dauernd anfasst? Manche Menschen mögen nÀmlich nicht die ganze Zeit Körperkontakt

Hallo,

ich bin selbst mĂ€nnlich und ich muss sage ich wĂŒrde mich freuen wenn meine Freundin bei mir das machen wĂŒrde ! 😉

Es ist normal dass MĂ€dchen auf Muskeln und vor allem auf Six packs stehen, sei einfach froh dass du einen hast und deine Freundin auf dich abfĂ€hrt denn bestimmt trĂ€umen deine Klassenkameraden von deinen Oberkörper und Muskeln ! 😁