190cm gross und 87 kg und schaue immer noch slim aus?

5 Antworten

Eine sportliche Figur sollte das Ziel sein. Wozu die Berge? Dazu kommt dass das nicht vielen ohne Doping möglich ist. Ruiniert dir nicht die Gesundheit.

Natürlich sieht erstens besser aus und macht dir auch später keine Probleme.

15kg in 6 Monaten ist viel zu viel. du futterst dich gerade fett und wirst dadurch nicht massiger/muskulöser aussehen sondern einfach schwabblinger.

Ich weiß zwar nicht wie man nicht " slim "aussieht, aber muskulöses Aussehen ist nun wirklich völlig individuell und ganz sicher nicht nur vom Gewicht abhängig.

Mit einem Foto lässt sich das viel besser beurteilen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Werte klingen recht gut, wobei 6 Monte nicht viel sind.

Alles andere ist Genetik, kann sein du bist begünstigt und kannst noch mal 10 kg drauf legen. Kann auch sein da passiert nix mehr und du wirst nur noch Schwabbeliger :-P

Das ist der Nachteil, wenn man größer ist.

20-30 Kg gehen da noch gut

thechameleon123
Fragesteller

Geil :)))

Phil093  07.08.2019, 17:58
@thechameleon123

Der Vorteil ist aber, wenn du mal die Masse drauf hast, macht das ordentlich was her ;=P