Reihenfolge Länge, Breite, Tiefe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Ecksofa oder BigSofa

B: 199

H: 81

T: 126

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Länge ist was ins Wohnzimmer ragt also wenn du von anfang der Couch bis zur Wandseite wo die Couch misst, die Tiefe ist die Sitzfläche und die Höhe ist vom Boden nach oben das ist die Höhe, die Breite ist von einer Seite zur anderen

ShakingAnita
Fragesteller

das war nicht die Frage.

Nassuri  09.09.2020, 00:44

Du wolltest doch wissen was die Länge, Höhe und Tiefe ist, zumindest steht das so da

Bitte zeichne Dir so eine Garnitur auf.

Wie denkst Du, dass es sein kann? Etwa 199 kann nicht die Höhe sein, sonst reicht sie bis zur Decke, sondern es ist... ? usw.