Welches Karton brauche ich zum versenden meines Kinderwagens?

2 Antworten

Ich würde einen Kinderwagen nie verschicken. Wäre mir zu viel Aufwand das sperrige Teil einzupacken und zur Post zu bringen.

Davon abgesehen, dass das Senden eine Lawine kosten wird.

Wenn du ihn verkaufen willst mach besser nur zur Selbsabholung. Dann hast du nachher auch keine Diskussionen, da gekauft wie in natura gesehen.

am preiswertesten sind Umzugskartons.

Wenn du aus 2 Kartons dann 1 bastelst kannst du es auch in der länge vergrössern.

Bei der Post ist das grösse Mass 60x60x120 cm, alles was grösser ist zahlt man einen Haufen für Sperrgutzuschlag.