In welches Schuhregal passen theoretisch mehr Schuhe rein?

3 Antworten

Sagen wir mal ein paar Schuhe nimmt 20cm von der Breite weg, dann passen in Schuhregal1 etwa 4 Paar in eine Ebene, damit 12 ins ganze Regal.In Schuhregal2 passen allerdings nur 2 Paar auf eine Ebene, weshalb insgesamt nur 8 Platz haben. Teilt man zwei Paar Schuhe auf die restlichen Plätze im Regal auf, passen nochmal 2 rein, was dann 10 ergibt.

Also würd ich eher, wenn ein paar Schuhe wirklich 20cm breit is, und die in der Breite genug Platz hast, Schuhregal1 nehmen, wenn du viele rein tun können willst.

Das kannst Du Dir doch ganz einfach ausrechnen, 79x3 bietet mehr Platz als 50x4. Also Nr. 1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde sagen, dass in das erste Regal mehr Schuhe reinpassen. Kommt ja auch auf die Größe der Schuhe an ...

Kinderschuhe sind schmaler als Schuhe von Erwachsenen.