Was versteht mnan unter der Tiefe bei einer Tasche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi höhe und breite sind ja klar tiefe ist das was nach "hinten" geht wie bei nem 3D Würfel

Würfel - (Tasche, tief)

Tiefe = 13 cm

Höhe und Breite sind immer die 2 Maße, die Du beim Draufgucken siehst, die Tiefe der Boden!

Breite, damit meint man von einem Ende der Tasche bis zum anderen Ende. Höhe ist klar, Tiefe meine ist die Breite des Bodens.

nicht wie lange die Tasche ist, sondern wie breit, bei Breite müßte es eigentlich Länge heißen! D.h. sie ist 42 cm lang, 30 cm hoch und 13 cm breit. Alles klar?

Die Tiefe ist das Mass vom Boden der Tasche, wie breit sie auseinandergeht. Da kann man sich ungefähr vorstellen, was alles reinpasst.