Wie viel kostet dieses Paket bei Hermes?

2 Antworten

Ist doch relativ einfach. Du musst die längste und die kürzeste Seite addieren und das Ergebnis soll <= 37 cm betragen.

4,30 Euro bzw. 3,70 Euro wenn du es im Paket-Shop abgibst... auf der Homepage von Hermes kannst du die Maße eingeben: https://www.myhermes.de/preise/versandkostenrechner/

indexhtml
Fragesteller

bei uns in der nähe ist ein geschäft das etwas ganz anderes macht aber Hermes Pakete annimt, ist das ein Hermes Paketshop oder haben die überhaupt ihre eigenen hermes läden ?

Pseudonym333  30.05.2022, 15:38
@indexhtml

Das kannst du dort abgeben... das machen auch manche Tankstellen und so weiter... überall wo das Hermes-Logo zu sehen ist.

indexhtml
Fragesteller
@Pseudonym333

Hab das Paket schon versendet für 3.70€ aber wann würde es denn 4.30€ kosten ?
holen die es ab für nur 50 cent oder wie ?

Pseudonym333  31.05.2022, 16:01
@indexhtml
Unser bequemster Paketschein: ohne Drucker, ohne Bargeld
Erstelle deinen Mobilen Paketschein schnell und einfach ganz ohne Drucker und bezahle auf Wunsch auch direkt online.
Papierlos: du brauchst keinen Drucker
Bezahlung in bar oder direkt online
Haftung und Sendungsverfolgung immer inklusive, auch beim Päckchen
Online Preisvorteil

https://www.myhermes.de/versenden/mobiler-paketschein/

Pseudonym333  31.05.2022, 16:04
@Pseudonym333

Also die Variante, dass du den Paketschein online als QR-Code erstellst, ist nun mal a bissl günstiger.