Wichtige Frage zu Hermes Paketen? Hilfe?

Möchte ein packet nach österreich schicken aber sieht sehr teuer aus

3 Antworten

Ja, du rechnest die Seiten zusammen und das Ergebnis darf insgesamt 30cm nicht überschreiten in deinem Fall.

Beispiel: Lange Seite 18cm und kurze Seite 12 cm = zusammen 30 cm = OK

Beispiel: Lange Seite 25 cm und kurze Seite 12 cm = zusammen 37 cm = NICHT OK

hayalis
Fragesteller

Danke. Kommen extra kosten wenn ich nach österreich verschicke?

Laberlutz  07.04.2022, 11:49
@hayalis

Ja, Pakete ins Ausland sind teurer. Kostet dann 9,90 Einfach mal auf der Hermes Seite die Preise googln.

Miss einfach die Länge aller Paketkanten von Ecke zu Ecke. Dann nimm die kürzeste Länge und die längste Lange und bilde ein Summe. Diese Summe muss kleiner oder genau gleich 30 cm sein

hayalis
Fragesteller

Danke. Kommen extra kosten außer dem versand dazu wenn ich nach österreich schicke?

das Pluszeichen (+) bedeutet Additon.

Also die kürzeste Seite Plus/züglich/addiert zur längsten Seite, darf nicht mehr als 30 ergeben

hayalis
Fragesteller

Ok danke. Kommen extra kosten oderso dazu wenn ich nach österreich verschicke ?