Passen die Teile durch die Tür?

5 Antworten

Im eingepackten Zustand nicht.

Meint ihr passt die durch?

Ein Paket, das an der schmalsten Stelle 82 cm breit ist, kann nicht durch eine 73,05 cm breite Türe passen. Wenn die Verpackungsstärke mindestens 4,5 cm ist (was ich bei einem Möbelstück durchaus für möglich halte), passt die ausgepackte Couch durch.

Also, wie sind die Maße der Couch (nicht die Maße der Verpackung)?

Alex

Das kommt auf die Armlehnen an. Ggf. abmontieren.

Hochkant, den Winkel genutzt, müsste das klappen, wenn neben der Tür noch Platz ist

Kanti315
Fragesteller
  • Armlehnenbreite ca.: 28 cm
  • Armlehnenhöhe ca.: 58 cm

Wenn die vom Möbelhaus das anliefern bekommen die das schon rein. Wäre natürlich gut gewesen sie wüßten um die Schwierigkeiten. Zur Not tut es auch ein Fenster.

Kanti315
Fragesteller

Da steht auf die Seite bis zum Verwendungsort also in die Wohnung. Aber trotzdem frage ich. Nicht dass sie sagen ich bin Schuld und lassen die Couch und gehen

McBean  12.04.2021, 11:46
@Kanti315

Wenn das das steht bis in die Wohnung, werden sie sich was einfallen lassen müssen oder es wieder mitnehmen. Sonst erfüllen sie ihren Vertrag ja nicht.

Mit Glück und einigem hin und her drehen könnts gehen. Ausgepackt am besten.